Unser Auftritt auf der LOG.NET 2023

Die LOG.NET nimmt die Landes- und Bündnisverteidigung in den Blick. Die Fachmesse widmete sich dieses Jahr den Herausforderungen für das Logistische System der Bundeswehr.

Die Fachmesse LOG.NET nahm in diesem Jahr die Landes- und Bündnisverteidigung in den Blick und widmete sich den Herausforderungen für die Bundeswehr-Logistik. In den rund 40 Fachvorträgen aus dem Verteidigungsministerium, der Ämter-/Kommandoebene sowie befreundeter Streitkräfte kamen auch zahlreiche Unternehmen zu Wort. In einer begleitenden Fachausstellung gab es Logistik zum Anfassen. Von der Additiven Fertigung über Transport- und IT-Lösungen bis hin zum geschützten Wechselladersystem zeigten über 30 Aussteller ihre Innovationen. So kam während der zweitägigen Messe bei den knapp 350 Fachbesuchern in der Stadthalle Troisdorf keine Langeweile auf.

Die T-Systems Information Services GmbH war im Konferenzprogramm sowohl mit einem Stand als auch mit einem Vortrag vertreten. Die Resonanz war sehr positiv: Am Messestand wurden insbesondere die Angebote der T-Systems IFS in den Bereichen Integrated Logistics Support, Augmented Reality als Tool in der Instandsetzung sowie der Mobilfunkstandard 5G in der Bundeswehr vorgestellt.

Im Vortrag demonstrierte die T-Systems IFS, wie sie die wehrtechnische Industrie dabei unterstützen kann, logistische Daten militärischer Systeme –  von der Erstellung der Einzelteile bis zum fertigen System – dank durchgängiger Prozesse und einer integrierten Tool-Kette effizient und konsistent zu behandeln und den Kunden zur Verfügung zu stellen.

Wir bedanken uns für die zahlreichen anregenden Begegnungen und hoffen, Sie auch nächstes Jahr auf der LOG.NET wiederzusehen!

Unser Auftritt auf der LOG.NET 2023
×